Australian Diary

Unser australisches Tagebuch

Farwell Party

Nachdem unser eigener Grill ja schon im Container unterwegs ist und das Wetter (z.Z. fuer die Jahreszeit vollkommen untuepischer Dauerregen - die wollen uns den Abschied leichter machen…) ein BBQ im Park nicht zulaesst, haben wir uns von Freunden einladen lassen und mit 3 Familien und 7 Kindern den Nachmittag und Abend verbracht.

img_9723.JPG

img_9727.JPG

img_9737.JPG

img_9743.JPG

One Response to “Farwell Party”

  1. Kristina Says:

    hallo ihr 4!!
    so schnell vergeht die zeit… immer wenn ich von jemandem höre, der von australien wieder zurück kommt denk ich selber ein mein super auslandsjahr down under.
    ich wünsche euch einen guten heimflug und freue mich von euch zu hören wenn ihr euch wieder eingelebt hat!
    Liebe Grüße
    Kristina

Leave a Reply